Mittwoch, 23. November 2005

Veranstaltung vom 22.11.2005

Heute die 2. Veranstaltung zur Verbannung meiner Zeichenblockade. Rückblick: Durch pädagogisches Fehlverhalten ist meine natürliche Fähigkeit des Zeichnens verdrängt worden. Erste Übung zur Verbannung meiner Zeichenblockade war das Portraitieren meines Kumpels Benny-das Resultat glich der Zeichnung eines Zehnjährigen. Desweiteren sollte sich unser zeichnerisches "Nochunvermögen" auf das Zeichnen des Auges unserer Portraitvorlage konzentrieren. Auch diese Aufgabe konnte ich nicht zu meiner Zufriedenheit lösen. Wann setzt sich beim Zeichnen meine Beobachtungsgabe wieder in Szene un d wie kann ich das, was ich sehen soll bzw. projiziere ausblenden? Ich werde irgendwie bereits etwas ungeduldig, weiß auch nicht genau warum.
bMilord - 24. Nov, 22:55

eines zehnjährigen wäre schmeichelhaft;)

du legst ja ganz schön was vor

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo eknoes, ich habe...
Hallo eknoes, ich habe von Dir eine Anmeldung für...
torbenm - 19. Jun, 16:21
Stufenmodel der moralischen...
Inhalt der Stufen Stufe 1: Regeln, deren Übertretung...
eknoes - 4. Apr, 10:39
hallo fghfgh
hallo fghfgh
eknoes - 4. Apr, 10:07
Die Idee klingt gut!...
Die Idee klingt gut! Vielleicht kann ich die Technik...
Gandalf - 31. Mär, 19:16
Mann o Mann
Sönke alte Peitsche! Shit happens! Würde sagen, dass...
bMilord - 11. Mär, 15:05

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 16:21

Credits


Allgemeines
Hirngerechtes Informieren 2
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren