Dienstag, 4. April 2006

...

hallo

fghfgh
torbenm - 19. Jun, 16:21

Hallo eknoes,

ich habe von Dir eine Anmeldung für die Veranstaltung "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" vorliegen.
Leider finde ich in Deinem Weblog keinen bzw. wenig Beiträge zum Thema.

Denk bitte daran, dass alle Weblogs in vier Wochen durchgesehen werden (wegen der Bachelor-Studenten, die benötigen Ihre Noten noch im Semester). Auf der aktuellen Grundlage reicht es NICHT für einen Schein.

Ich bitte um Rückmeldung, falls ich etwas übersehen habe. Bitte beachte auch die aktuellen Infos auf unserer Homepage oder komm' bitte in die Sprechstunde, wenn Du Probleme hast.

viele Grüße!
Torben

---

Torben Matthiesen
Lehrbeauftragter der Universität Flensburg
Institut für Schulpädagogik

torben.matthiesen[at}uni-flensburg.de
http://weblog-projekte.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo eknoes, ich habe...
Hallo eknoes, ich habe von Dir eine Anmeldung für...
torbenm - 19. Jun, 16:21
Stufenmodel der moralischen...
Inhalt der Stufen Stufe 1: Regeln, deren Übertretung...
eknoes - 4. Apr, 10:39
hallo fghfgh
hallo fghfgh
eknoes - 4. Apr, 10:07
Die Idee klingt gut!...
Die Idee klingt gut! Vielleicht kann ich die Technik...
Gandalf - 31. Mär, 19:16
Mann o Mann
Sönke alte Peitsche! Shit happens! Würde sagen, dass...
bMilord - 11. Mär, 15:05

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 16:21

Credits


Allgemeines
Hirngerechtes Informieren 2
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren