Montag, 21. November 2005

1. Veranstaltung zu hirngerechtes Informieren 2

Herr Schmid's Veranstaltung scheint sehr vielversprechend zu sein. Laut seiner Aussage sei es in seinem Kurs, Hirngerechtes Informieren 2, möglich eine sogenannte Zeichenblockade zu beheben. Viele von uns glauben z.B sie könnten nicht zeichnen oder könnten keine Mathematik, doch laut Herrn Schmid ist dies nur eine Blockade, die es gilt zu beseitigen. Diese zeichenblockade besteht darin, dass man ein Modell von dem was man sehen will oder sehen soll projiziert, doch die eigene Beobachtung dabei ausfällt. Ich verspreche mir also von den weiteren Veranstaltungen, dass ich meine Zeichenblockade wie versprochen ablegen kann. Ich bin gespannt wie sich die Veranstaltung entwickelt und was ich am Ende für Erkenntnisse hinsichtlich der Zeichenblockade gewinnen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo eknoes, ich habe...
Hallo eknoes, ich habe von Dir eine Anmeldung für...
torbenm - 19. Jun, 16:21
Stufenmodel der moralischen...
Inhalt der Stufen Stufe 1: Regeln, deren Übertretung...
eknoes - 4. Apr, 10:39
hallo fghfgh
hallo fghfgh
eknoes - 4. Apr, 10:07
Die Idee klingt gut!...
Die Idee klingt gut! Vielleicht kann ich die Technik...
Gandalf - 31. Mär, 19:16
Mann o Mann
Sönke alte Peitsche! Shit happens! Würde sagen, dass...
bMilord - 11. Mär, 15:05

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 16:21

Credits


Allgemeines
Hirngerechtes Informieren 2
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren